Kaffeekasse

Man kann auf diesen Seiten nichts kaufen. Allerdings lebe ich inzwischen von meiner Schreiberei. Oder versuche es zumindest. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn die oder der eine oder andere die Empfehlungen dieser Seite nutzt und dadurch einen Beitrag für die Kaffeekasse leisten möchte. Vielen Dank!



Friedolin

In 10 Episoden erlebt Friedolin einen aufregenden und ungewöhnlichen Sommer. Einiges ist dabei tatsächlich so oder ganz ähnlich passiert. Der Großteil entspringt jedoch der Phantasie. Bei seinen Abenteuern verschlägt es Friedolin an ganz verschiedene Orte. Jeder Leser ist herzlich eingeladen diese Orte, sei es real oder virtuell, selbst einmal zu besuchen, um mit dem Buch in der Hand auf Friedolins Spuren zu wandeln.


ISBN: 9783745040357

Format: Taschenbuch

Seiten: 120

Erscheinungsdatum: 04.11.2017


Bestellbar u.a. bei epubil, Amazon, Hugendubel, Thalia oder im guten Buchhandel

Hier geht es zu den anderen Seiten

Rechtliches

Copyright Texte: S.Geist  Bildrechte: S.Geist   Kontakt: siehe Impressum (Werbe - Robots mögen sich aber trollen)

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK